Sabtu, 15 Oktober 2011

Wie -Analysieren- einer- Luxury- Home- Deal-teil 1

Lassen Sie uns über Luxus-Immobilien für eine Minute sprechen, wie ich sehr viele Anfragen über die Investition in sie zu erhalten. Ein Luxus-Haus per Definition variiert je nach der Gegend. 




Hilltop Compound 01 750x426 Imposing Hilltop Compound in Bel Air by Landry Design Group 

Luxus-house-Architektur-mit-pool-und-Möbel-Ideen 

In Orange County, Kalifornien, wo der Median preislich Hause fast $ 800.000,00, ist ein Luxus-Haus müsste mindestens mehrere Millionen Dollar werden als ein Luxus-Haus in meiner Meinung nach zu klassifizieren.

super-luxury-resort 

Erstaunlich -geformten-house-Architektur-mit-Luxus-pool-und-Garten 

Wo, wie in meinem Bereich der mittleren Preisen nach Hause in die 200.000 $ Bereich ist dann ein Luxus-Haus würde alles werden rund $ 1.000.000.
 


Hilltop Compound 01 1 750x426 Imposing Hilltop Compound in Bel Air by Landry Design Group 

Luxus-Balkon-Design-mit-pool-und-modern-Möbel 

Viele Investoren, vor allem neue Investoren, rufen Sie mich an oder mailen Sie mir mit einem Luxus-Haus beschäftigen, dass sie gefunden haben und sind echte begeistert, weil sie denken, es ist ein wirklich guter Deal. Zum Beispiel hatte ich neulich jemand schicken Sie mir eine viel es wert $ 1.000.000 war und sie konnten es für $ 800.000 kaufen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar